Grafik StartseiteINSPIRATION

Seize the moment.

Das Alltägliche, Unscheinbares, Wolkengebilde, Dinge zu meinen Füßen, bunte Welt der Sandkörner am Meeresstrand, flüchtige Schatten an der Wand, das kurze Aufleuchten eines Hauses, als ein Sonnenstrahl durch triste Regenwolken bricht, Industrieanlagen, besonders die stillgelegten, Rost, Staub, ölige Maschinenteile, Objekte im Detail, sachlich oder nur noch ein Hauch ihrer selbst.

Die vielen Möglichkeiten der Fotogestaltung, je nach Objekt und Stimmung: Minimalistisch oder in Formen und Farben schwelgend. Experimentieren, Fotos bemalen, zerreißen und wieder zusammensetzen - oder auch nicht -, Texte und Fotos in einem Tagebuch zusammenbringen. Neugierig und gespannt sein, was sich weiter entwickeln wird. Auf der Suche sein.

© monika mahone · Kontakt